„My heart beats HR!“

Dass Leidenschaft eine große Schöpfungskraft in sich trägt, hat schon der große Philosoph Georg Wilhelm Friedrich Hegel früh erkannt. Besucher und Austeller der Personal Austria können dies nur bestätigen, denn sie verbindet vor allem eins: ihre Leidenschaft fürs Personalmanagement.

Knochentrockene Personalisten? Von wegen. Ihr Herz schlägt für HR! Sie brennen dafür, gemeinsam innovative Ideen zu entwickeln und Human Resources neu zu denken. Mit der Kampagne „My heart beats HR! Innovative Impulse für die Zukunft der Arbeit“ möchte Österreichs größte Personalfachmesse anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens alle HR-Spezialisten dazu ermuntern, die neue Arbeitswelt aktiv mitzugestalten und vor allem Farbe zu bekennen.

Follow your heart! Zeigen Sie, dass auch in Ihnen ein Human Resources-Visionär mit Herzblut steckt, eine Kombination aus geballtem Wissen und Leidenschaft für Ihren Beruf. Die moderne Gesellschaft würde heute statt Leidenschaft zwar vermutlich eher von Commitment sprechen, aber die Bedeutung bleibt gleich: Wer seinem Job mit Begeisterung und Innovationsgeist nachgeht, dem ist bleibender Erfolg gewiss!

Nehmen Sie sich Business-Angelina und Start-up-Pionierin Dipl. oec. Selma Prodanovic, Ingrid Sulyok, MA, Personalmanagerin (HRM) der BECOM Electronics GmbH, sowie Dr. Johannes Kopf, Vorstand des Arbeitsmarktservice Österreich (AMS), zum Vorbild: Diese drei Größen des österreichischen HR-Marktes können sich sichtbar mit dem neuesten Claim der Personal Austria identifizieren. Sie stehen für ein mit Passion und Engagement betriebenes, zukunftsweisendes Personalmanagement und deklarieren laut: „My heart beats HR!“ – Ihres auch?

Elisabeth Kircher

Digital Communication Manager